Luftfahrt-Bundesamt

Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen!

Der folgende Text ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben.
So können alle Menschen den Text gut verstehen.

Sie sind jetzt auf der Internet·seite
vom Luftfahrt-Bundeamt.
Die Abkürzung für Luftfahrt-Bundesamt ist: LBA.
Die Seite heißt darum auch www.lba.de

Alle sollen wissen was wir tun.

Das Luftfahrt-Bundesamt stellt sich vor

In diesem Text bekommen Sie viele Informationen über das LBA. Mehr: Das Luftfahrt-Bundesamt stellt sich vor …

Fliegen für Menschen mit Beeinträchtigung

Welche Regeln gelten für das Fliegen für Menschen mit Beeinträchtigung? Informationen zur Verordnung (EG) Nr. 1107/2006 und den Rechten von Flugreisenden mit eingeschränkter Mobilität in Leichter Sprache. Mehr: Fliegen für Menschen mit Beeinträchtigung …

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK