Navigation und Service

Abmeldung von der Merkblätter/Rundschreiben Mailing-Liste

Anleitung zur Abmeldung von der Merkblätter/Rundschreiben Mailing-Liste

Sollten Sie einen weiteren Erhalt der Mitteilung über neue und geänderte Merkblätter/Rundschreiben nicht mehr wünschen, so können Sie sich bei dem elektronischen Listmanager wieder abmelden. Das Verfahren zur Abmeldung ist in der Nachricht mit dem Titel "Welcome to rundschreiben" beschrieben, die Sie mit der Eintragung in die Mailingliste erhalten haben.

Für den Fall, dass Sie diese Nachricht nicht zur Hand haben:

Senden Sie eine e-mail an den

listmanager@lba.de

mit dem Wortlaut:

unsubscribe rundschreiben
end

Bitte achten Sie darauf, dass sie diesen Wortlaut in den Textbereich und nicht in der Betreff-Zeile eingeben. Leerzeichen am Anfang oder Ende der jeweiligen Zeilen sowie doppelte Leerzeichen im Textbereich sind zu vermeiden, da der Listmanager diese gegebenenfalls als falsche Kommandos interpretiert.

Wenn Sie die Abmeldung über eine andere e-mail Adresse vornehmen wollen, als die, mit der Sie sich beim Listmanager eingetragen haben, dann geben Sie bitte folgenden Wortlaut im Textbereich Ihrer e-mail ein:

unsubscribe rundschreiben meine.adresse@meine.domain.de
end

Dabei ist "meine.adresse@meine.domain.de" Ihre im Verzeichnis des Rundschreiben-Listmanagers eingetragene Adresse.



Stand: 02.12.2010

Diese Seite

license